Bunte Ostergeschenke bei LUSH

Von . 0 Kommentare.

Der Besuch bei LUSH ist nicht immer nur gut duftend, sondern auch ultra lecker!

Der Möhrenkonsum nimmt langsam zu… ist denn wirklich bald schon wieder Ostern? Während die einen noch an den Möhren (oder dem leckeren LUSH veganen Möhrenküchen) knabbern, überlegen die Ersten schon, welche bunten Eier an Ostern versteckt werden müssen.

 

Wir waren bei LUSH in Berlin eingeladen und haben für Dich die ganze glitzernde und bunte Osterkollektion beschnuppert, angefasst, ausprobiert und unsere Lieblinge stellen wir Dir heute vor. Nicht einfach nur so. Wir geben auch gleich eine Empfehlung dazu, wer sich über dieses Ostergeschenk freuen könnte. Let’s go!

Bunt, bunter am buntesten: Ostern bei LUSH

Möhren auf die gute Freundschaft

Die Carrots bieten sich total gut an, wenn Du Dich an Ostern mit Deinen Freundinnen zum Kaffee und Kuchen triffst. Warum die Carrots von LUSH ein gutes kleines Geschenk für die Freundschaft sind? Im Paket bekommst Du a bunch of carrots„, nämlich 3 Stück. Du kannst also gleich 3 Freundinnen mit einem tropisch duftenden Schaumbad beschenken.

Ein Karotten-Trio, das sich in fruchtiges Schaumbad verwandelt

Ein Häschen für die Eltern

Egal, wie alt Deine Eltern sind. Jeder verwendet Seife und die sollte am besten auch noch ganz gut duften. Die Carrot Hand- und Körperseife von LUSH ist da als Oster-Mitbringsel doch ganz praktisch. Die Seife verbreitet auch an den stressigeren Ostertagen, wenn für die ganze Familie ein Festmahl gekocht werden muss, mit aufheiterndem Bergamotteöl und sizilianischem Zitronenöl gute Laune!

Da kommt das nächste wohltuende Ostergeschenk angehüpft.

Für Kleine die kleine Raupe Nimmersatt

Kennst Du noch die kleine Raupe Nimmersatt oder liest Du die Geschichte immer mal wieder Deinen Kindern vor? Eigentlich ist Bubblegrub nicht nur ein witziges Ostergeschenk für Kinder. Aber vermutlich freuen sich Kinder über dieses lustig aussehende, lecker duftende und schimmernde Schaumbad riesig (es muss ja nicht immer Schokolade sein). Keine Sorge, die Raupe wird in zwei Schaumbäder unterteilt und somit bekommst Du sicherlich auch noch eine wohltuende Sheabutter-Auszeit. Natürlich auch ein perfektes Geschenk für andere Junggebliebene und Nimmersatt Fans!

Könnte auch fast eine Biene sein… oder doch die Raupe Nimmersatt als Schaumbad?

Ein bisschen Gold für die Geschwister

Du hast Geschwister? Dann weißt Du sicherlich, was Geschwisterliebe ist und dass das gar nicht ohne ein bisschen Sticheln von statten geht. Aber trotzdem hat man die Schwester oder den Bruder doch über alles lieb und will nur das Beste. Wieso also nicht einen Topf Gold zu Ostern verschenken? Der Pot o‘ Gold macht Hoffnung auf mehr. Aber was will man denn mehr, als ein glibbriges Duschjelly, das nach leckeren Orangenschalen und Ananassaft duftet?! Lass Deine Schwester oder Deinen Bruder strahlen, aber bitte nur unter der Dusche!

Zu Ostern? Eine Portion Gold bitte…

Ein Regenbogen für Frühlingsgefühle

Arbeitskollege, Bekannter, Schwiegermutter, die Kindergarten-Tante oder die nette Oma vom Stock über Dir. Der Regenbogen verbreitet bei Optimisten, Pessimisten (und Realisten) wunderbare Frühlingsgefühle. Das wohl bunteste Ostergeschenk überhaupt: die Somewhere over the Rainbow Seife! Mach Dich mit einem Stück vom Regenbogen und sizilianischen Mandarinenöl fit für den farbenfrohen Frühling und wasch all Deine Sorgen ab.

Ein Stück vom Regenbogen verschenken…

Hasen für die Netten von nebenan

Wenn Du schon Frühlingsgefühle mit Ostergeschenken von LUSH verbreiten möchtest, dann vergiss doch auch nicht den Osterhasen bei Deine lieben Nachbarn vorbei hoppeln zu lassen. Die Hoppity Poppity Badebombe mit Knisterbrause und frischen Kräutern ist doch ein schönes Ostergeschenk. Da kannst Du das nächste mal mit gutem Gewissen den Kräutergarten Deines Nachbars stutzen gehen.

Viele Häschen, die nur auf Ostern warten!

Zu Ostern gerne etwas mehr

Wenn für Dich Ostern das zweite Weihnachten ist und Du lieber etwas mehr verschenkst, dann hat LUSH da natürlich auch einiges! Bei den LUSH Ostergeschenken findest Du verschieden große Geschenktüten und -Kartons in Form von Carrots, Biene, Sonnenschein und so viel mehr! Natürlich alle gefüllt mit der leckeren und bunten Naturkosmetik von LUSH.

Viele bunte, bereits verpackte Geschenke zu Ostern.

Ja, der Frühling kann kommen

LUSH hat mich richtig in Frühlingslaune gebracht. Neben netten Gesprächen im Berliner Shop (und natürlich dem leckeren Möhrenkuchen), haben wir auch gemeinsam Veilchen umgetopft. Veilchen, nicht nur weil sie so schön aussehen, sondern weil die sich tatsächlich auch in vielen Produkten der LUSH Osterkollektion verbergen. Und kleiner Tipp am Rande: Die LUSH Schälchen und Dosen kann man hierfür direkt recyceln!

Die Veilchen genießen bereits die ersten Sonnenstrahlen in unserer Wohnung.

Natalie

Über Natalie

Hey - ich bin Natalie, der weibliche Teil von Kipawa. Ich liebe Überraschungen und deshalb auch Geschenke. Abenteuer-Geschenke mag ich total und eine Schwäche habe ich definitiv für Süßigkeiten. Gerne beschenke ich meine Freunde mit Kleinigkeiten, einfach so als Aufmerksamkeit. Geschenkkarten finde ich auch 'ne super Erfindung. Am liebsten bastle ich meine Karten aber selbst! Wenn Du irgendwelche Fragen rund ums Schenken hast, bin ich gerne für Dich da - vielleicht kann ich Dir ja bei Deiner Geschenkesuche einfach helfen :)

Schreib' etwas!

Felder mit einem * sind Pflichtfelder.

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht!