Beddy Bear – Erwärmbare Kuscheltiere

Gibt's bei .

Dieser Teddybär schmust mit Dir unter der Decke und wärmt Dich. Einfach in der Mikrowelle oder im Backofen erwärmen und zwei Stunden genießen.

19,90 €

Beschreibung

Ein Kuscheltier das man in der Mikrowelle erwärmen kann? Oh ja das klingt nach dem perfekten Begleiter für die Winterzeit. Die Füllung aus Weizen und Lavendel hält die Temperatur für bis zu zwei Stunden. Und als Sahnehäubchen duftet der Lavendel auch noch.

Keine Mikrowelle? Zum Glück halten die Kuscheltiere auch den Backofen ohne Probleme aus. Nur nicht zu heiß stellen 😉 Und im Sommer, wenn es unter der Decke beim Schmusen sowieso schon viel zu heißt ist: Ab mit dem Beddy Bear in’s Eisfach – soooo schön kühl.

Und jetzt noch ein Geheimtipp: Deine Freundin, die sowieso immer ein Eiszapfen ist, schmust sicher auch gerne mit einem warmen Bär, wenn Du gerade mal nicht da bist.

Und wenn Dir ein Bär zu normal ist, kannst Du Dich auch für die Puppe “Ellie”, einen Pflaster-Bär, ein Schaf oder einen schlafenden Bären entscheiden.

Details

  • Verschiedene Modelle
  • Füllung: Weizen und Lavendel
  • Mikrowellen-tauglich
  • Backofen-tauglich

Weitere Geschenkideen.