Schnee selbst machen

Gibt's bei .

Wir in Deutschland haben evtl. die Schnauze voll von Schnee. Aber schon mal an bekannte in Australien, Afrika oder Teile von Asien gedacht? Überrasche sie! Schnee haben manche noch nie gesehen!

4,50 €

Beschreibung

Bei Dir gibt es keine weiße Weihnacht? Oder Du kennst Jemanden in der Ferne, der mal so gerne Schnee in seiner Hand haben würde?

Der Zauberschnee ist da eine ganz zufriedenstellende Lösung. Alles, was Du tun musst: Vermische wenig Pulver mit ein bisschen Wasser. Die chemische (aber umweltfreundliche und ungiftige) Reaktion lässt das Pulver um ein Vielfaches aufflocken. Das sieht dann aus wie echter Schnee. Und wenn Du das Pulver dann noch in das Gefrierfach legst, kannst Du nach einiger Zeit einen Mini-Schneemann formen!

Details

  • Inhalt: ca. 30 g Zauberschnee-Pulver
  • Maße: 7cm x 4cm x 15cm
  • Gewicht: 0.03 kg

Weitere Geschenkideen.