USB Stick als besonderes Mixtape verschenken

Gibt's bei .

Kassetten sind schon vergessen? Verschenke ein besonderes Mixtape an Freunde per USB-Stick. Wie früher kannst Du die originelle "Kassette" individuell beschriften.

24,95 €

Beschreibung

Im Zeitalter von Interner und MP3s verschenkt man doch keine CDs mehr aus dem Laden. Viele kaufen sich Ihre Musik nun online, ohne dass die Lieder jemals auf einer CD landen. Inzwischen gibt es sogar schon Laptops, welche nur noch über USB-Anschluss laufen und nicht mal mehr ein CD-Fach haben – das selbe Spiel im Auto-Musiksystem…

Du reichst gerne Musik weiter an Freunde und hast in der Vergangenheit viele CDs gebrannt? Verschenke doch Dein nächstes selbst erstelltes Album auf einem USB-Stick, verkleidet in einer originellen Kassettenhülle.

Details

  • Originelle Musikkassette nachgebaut
  • Speicherkapazität : 1GB

Weitere Geschenkideen.